LEISTUNGEN

Alternativmedizin

1. Erstgespräch

Bei Deinem ersten Termin stelle ich Dir viele Fragen, damit ich mir einen genauen Überblick über Deinen Körper und Deine Geschichte verschaffen kann. Auf Basis dieses Gespräches entscheiden ich, welche Laboruntersuchungen benötigt werden, um die Ursache Deiner Beschwerden herauszufinden.

2. Laboruntersuchungen

Wir arbeiten mit Laboruntersuchungen für Blut, Stuhl, Speichel und Urin. Auf Basis des Erstgespräches werden wir genau die Laboruntersuchungen in Auftrag geben, die für Dich von Bedeutung sind. Bei Hautproblemen haben sich z.B. die Stuhl- und Blutuntersuchung bewährt.

3. Befundung

Ich werte all Deine Befunde aus und leiste Detektivarbeit, indem ich herausfinde, wo die Ursache Deiner Beschwerden liegt und worin wir Deinen Körper unterstützen dürfen. Denn nur, wenn die Ursache behoben wird, ist nachhaltige, ganzheitliche Heilung möglich.

4. Therapiekonzepterstellung

Aus Basis unseres Gespräches und Deiner Laborbefunde erstelle ich ein individuelles Therapiekonzept für Dich. Dabei lasse ich all mein Wissen und all meine Erfahrung selbstverständlich miteinfließen.
In meiner Praxis habe ich meine Schwerpunkte auf Darmsanierung / Darmaufbau, Supplementierung von Nahrungsergänzungsmittel bei Nährstoffmängeln, Ernährungsberatung (auch bei Unverträglichkeiten), Akupunktur und natürlich skin care gelegt.

5. Finale Besprechung

Ich bespreche nicht nur Dein Therapiekonzept mit Dir, sondern wir gehen auch gemeinsam Deine Laborbefunde durch.
Das ist meiner Meinung nach die größte Motivation dafür, etwas zu ändern und Dein Therapiekonzept in die Tat umzusetzen.
Somit bist Du nach diesem Gespräch nicht nur bestens gewappnet für die Therapie, sondern sogar selber ExpertIn für Deinen Körper – und genau so soll es sein!

6. Umsetzung Therapiekonzept

Du bekommst einen genauen Behandlungsplan und alle Infos, die Du brauchst, um Deinen Weg zu mehr (Haut-)Gesundheit zu starten.
Bei Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit zur Seite.
Bei den Themen unreine Haut, Akne, empfindliche Haut und Rosacea gehört das regelmäßige Facial Treatment zur Behandlung dazu, sodass die Behandlungen von Innen und Außen gemeinsam ihre doppelte Wirkung entfalten können.

Erstgespräch- 139€

Ich arbeite individuell für Dich und Deinen Körper – die Kosten, die dabei entstehen, sind abhängig von Deinen Herausforderungen und Wünschen.
Dein Erstgespräch mit mir kostet 139€ und dauert ca. 1 Stunde. Im Anschluss daran schauen wir gemeinsam, welche Untersuchungen individuell für Dich sinnvoll sind.
× Wie kann ich dir helfen?