Team

Denise Lentge & Mandy Koch

Wir sind nicht nur beruflich ein Team – sondern auch privat. Denn: wir sind seit über 10 Jahren beste Freundinnen und freuen uns, dass wir Dir als Team mit vereinten Kräften beiseite stehen dürfen!
Dabei profitierst Du von unserer einzigartigen Kombi: Wir sind beide staatlich anerkannte med. Kosmetikerinnen, Denise ist Heilpraktikerin und Darmexpertin, Mandy hat jahrelang beim Hautarzt gearbeitet und weiß, was eine kranke Haut durchmacht und braucht – sowohl was Pflege, als auch was Make-Up angeht. Besser geht’s nicht!

Denise Lentge

Heilpraktikerin, Hautexpertin, zertifizierte Darmfachberaterin und med. Kosmetikerin
Mein Name ist Denise Lentge, ich bin 30 Jahre jung und gebürtige Hamburgerin. Seit 2019 bin ich Inhaberin meiner eigenen Praxis für Alternativmedizin & Hautgesundheit und für meine PatientInnen in Fragen zu Haut, Darm und Hormonen die erste Ansprechpartnerin. Für mich stand seit meiner frühen Kindheit fest: Ich werde Kosmetikerin und möchte Menschen helfen und – im wahrsten Sinne des Wortes – berühren. Durch meine eigene Krankheitsgeschichte (siehe__my Story) habe ich den tiefen Zugang zur Alternativmedizin gefunden und schon als Teenie mit 16 Jahren entschieden: Ich werde Heilpraktikerin. Mir wurde schnell klar, dass ich das Thema Gesundheit ganzheitlich angehen und mich auf die Themen Haut, Darm und Hormone spezialisieren möchte. Weil diese Themen unabdingbar zusammenhängen und die Kombination einfach so sinnvoll und dankbar ist.
And here I am! Seit mehreren Jahren führe ich nun meine Praxis für Alternativmedizin und Hautgesundheit und betreue PatientInnen sowohl offline als auch online zu den Themen Haut, Darm und Hormonen und lebe meine Berufung.
Akne, Ekzeme, Blähbauch, Bauchweh oder PMS sind keine Erkrankungen, die mit Medikamenten dauerhaft unterdrückt werden sollten – sondern wir dürfen unseren Körper dabei unterstützen, wieder in Balance und (Haut)Gesundheit zu leben. Nicht mit aggressiven Medikamenten, die viele Nebenwirkungen haben und nur kurzzeitig helfen – sondern ganzheitlich, nachhaltig und vor allem indem wir die Ursache für die Beschwerden finden und diese beheben.

Wie schön, dass Du da bist – mit Deinem Besuch auf meiner Homepage signalisierst Du Deinem Körper, dass Du Dich um ihn kümmern möchtest. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Vereinbare hier direkt Deinen Termin für Dein Erstgespräch!

Mandy Koch

Staatlich anerkannte med. Kosmetikerin, Make-Up-Artist

Mein Name ist Mandy Koch, ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin aus Leidenschaft und habe mich auf die Behandlung von unreiner Haut, Akne, empfindlicher Haut und Rosacea spezialisiert.
Nachdem ich mit Denise zusammen im Jahr 2014 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen habe durfte ich jahrelange Erfahrung in der Arbeit als medizinische Kosmetikerin in Hautarztpraxen sammeln. Dabei habe ich bemerkt, wie viel Freude mir die Behandlung von „Problemhäuten“ bereitet und dass durch die richtige Hautpflege und regelmäßige Facials enorme Verbesserungen des Hautbildes erreicht werden können.
Neben meinen Behandlungsangeboten in der Praxis für Alternativmedizin & Hautgesundheit bin ich außerdem freiberufliche Make-Up-Artistin, sodass ich Dich sowohl zur Hautpflege als auch in Fragen zu Make-Up bestens beraten kann.

× Wie kann ich dir helfen?